Samsung Galaxy S3 & Note 2 sollen Ende März das Update auf Android 4.4.2 KitKat erhalten


Galaxy Note II IFA FotoNachdem Samsung* das Galaxy Note 3 und wohl bald auch das Galaxy S4 mit dem Update auf Android* 4.4.2 KitKat ausgestattet hat, sind im Laufe des Frühjahres auch die älteren Smartphone*-Generationen an der Reihe.

Nach Angaben von Android Geeks soll ein Software-Entwickler von Samsung* bestätigt haben, dass das Update auf Android* 4.4.2 KitKat für die beiden Geräte gegen Ende des ersten Quartals 2014 veröffentlicht wird. Das Ganze soll bereits kurz nach der Verteilung für das Samsung* Galaxy S4 stattfinden, könnte also gegen Ende März erfolgen. Das Update soll allerdings nur kleinere Design-Änderungen aufweisen und keine neuen Funktionen enthalten.

Die Quelle lässt sich zur Zeit natürlich nicht überprüfen, aber der zeitliche Verlauf hört sich meiner Meinung nach schlüssig an und könnte definitiv zutreffen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.