Samsung SM-W750V könnte Windows Phone 8 Smartphone mit 1080p sein


Samsung-Store-Frankfurt-5-940x500

Samsung* ist der Big Player im Smartphones-Geschäft, zumindest wenn es um Android*-Geräte geht. Bei Windows Phone sieht es etwas anders aus, wurde durch das koreanische Unternehmen doch nur das Samsung* ATIV S vorgestellt. Nun stellt sich bei der Bluetooth SIG ein neues Samsung*-Smartphone* vor bei dem es sich augenscheinlich um ein Windows Phone 8 Gerät handelt und mit einem 1080p Display* ausgestattet ist. 

Das bei der Bluetooth Special Interest Group aufgetauchte und auf der Samsung Mobile Website hinterlegte Gerät löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf, verfügt über ein LTE-Modem und beinhaltet den Internet Explorer als Browser. Demzufolge wird das Gerät unter Windows Phone, respektive Windows Phone 8 (.1), laufen. Zudem munkelt man über eine Displaydiagonale von 5-Zoll.

Samsung-SM-W750V-Windows-Phone-8-1080p-UAP

Eine Offizielle Ankündigung seitens Samsung gibt`s natürlich noch nicht, doch könnte uns das Smartphone* bereits zum Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden. Dieser öffnet seine Pforten Ende des kommenden Monats und selbstverständlich werden auch wir vor Ort sein, um von den Neuigkeiten aus der Mobiilfunkbranche zu berichten.

Der Bezeichnung nach – SM-W750V – ist dieses Modell für den us-amerikanischen Markt bestimmt. Mal schauen was uns erwartet und ob Nokia* hiermit endlich Konkurrenz bekommt.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.