Sony Xperia Z: Update auf Android 4.3 Jelly Bean in Deutschland angekommen


SonyXperiaZ

Sony hat bereits vor wenigen Wochen bekannt gegeben, dass die Verteilung von Android 4.3 Jelly Bean für das Xperia Z, Xperia ZL sowie Xperia Tablet Z gestartet wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurden allerdings nur vereinzelte Geräte mit der neuen Version ausgestattet. Eine flächendeckende Verfügbarkeit stand bislang aus.

Nun wird vermehrt berichtet, dass das Software-Update auf Android* 4.3 Jelly Bean endlich in Deutschland angekommen ist und sowohl für Geräte ohne Branding als auch für Provider-Ware zur Verfügung steht. Das Update besitzt die Bezeichnung 14.2.A.0.290 und soll auf Grund der Größe am besten über W-Lan bezogen werden. Nutzer können die Verfügbarkeit des Updates wie gewohnt in den Einstellungen unter „Über dieses Telefon -> Softwareupdate -> Systemupdates“ überprüfen.

xperia-z-android-43-update




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar