Windows Phone: Sieben kostenlose Spiele


Windows Phone 8X

Im Moment gibt es die eine oder andere Aktion zu finden, die sich auf Apps für das Windows Phone OS beziehen – unter anderem hat auch Disney eine passende Rabattaktion gestartet. Insgesamt sieben verschiedene Disney-Apps für Windows Phone lassen sich aktuell kostenlos aus dem Windows Phone Store laden, wodurch WP-Nutzer eine Ersparnis von rund 15 Euro erreichen, wenn dieses sich die gesamten sieben Apps herunterladen. Dagegen spricht nichts, einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.

Wo ist mein Wasser? kostenlos herunterladen

Bei den sieben Apps handelt es sich um teils sehr bekannte und beliebte Spiele, darunter der Klassiker „Wo ist mein Wasser?“, der bereits unter iOS und Android* zu einem absoluten Erfolg geworden ist. Neben „Wo ist mein Wasser?“ gibt es folgende sechs Spiele kostenlos geboten: Monsters University, Wreck-it Ralph, Wo ist mein Mickey?, Avengers Initiative, Toy Story: Smash It! und Wo ist mein Perry?.

Damit sind drei Spiele quasi gleich, dennoch soll dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Aktion auf jeden Fall sehr interessant ist. Zumal ein kostenloser Test geboten wird und sich die Apps, sollten diese nicht gefallen, gleich wieder vom WP-Smartphone* gelöscht werden können.

Attraktives Angebot von Disney

Das Angebot von Disney ist für Besitzer eines Windows-Phone-Devices auf jeden Fall einen Blick wert, immerhin gibt es gleich sieben Apps kostenlos geboten. Zwar kommt das Windows Phone OS noch lange nicht an die Beliebtheit von Google Android* und Apple* iOS heran, dennoch sind Sonderangebote wie dieses eine gute Sache.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.