Evasi0n-Jailbreak: Update bringt Unterstützung von iOS 7.0.5


ios 7 jailbreak

Das Update auf iOS 7.0.5 wurde kürzlich von Apple sehr überraschend veröffentlicht und hat sich vorwiegend auf die Netzunterstützung für China konzentriert. Der aktuelle Jailbreak* wurde nicht geschlossen. Das Evad3rs-Team hat nun reagiert und die Jailbreak*-Software auf den neusten Stand gebracht.

Das Tool kann wie gewohnt auf der offiziellen Webseite des Evad3rs-Team bezogen werden und steht sowohl für OS X als auch für Windows zur Verfügung. Der Jailbreak*-Prozess wurde nicht verändert, die Entwickler mussten nur die Unterstützung von iOS 7.0.5 hinzufügen. Die Anleitung, die wir euch bereits von Anfang an bereitgestellt haben, ist also immer noch wirksam.

In Angesicht des kommenden Updates auf iOS 7.1, welches mehrere Sicherheitslücken schließen wird, sollen Nutzer, die auf Cydia nicht verzichten wollen, von der nächsten iOS-Version fernhalten.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.