Galaxy Note 3: Android 4.4.2 für Geräte der Deutschen Telekom verfügbar


Note-3Wer ein Galaxy Note 3 der Deutschen Telekom* sein Eigen nennt, sollte schauen, ob Android* 4.4.2 für sein Smartphone* verfügbar ist. Laut neuesten Informationen rollt die Telekom* das Update in Deutschland aus.

Neben zahlreichen Fehlerbehebungen bringt das Update noch weitere Neuerungen mit sich. So wird der Arbeitsspeicher besser genutzt und an der Perfermance Schraube wurde nochmal gedreht. Weiter gibt es nun den Kamera-Schnellzugriff über den Lockscreen und die Symbole in der Benachrichtungsleiste sind nun weiß. Das Update kann entweder “over the air” oder über die Software Kies geladen und installiert werden.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.