Google I/O 2014 findet am 25. und 26. Juni 2014 statt


google-I-O-2014

Sundar Pichai, Senior Vice President von Google, hat den Termin für die diesjährige Google I/O bekannt gegeben. Demnach wird die hauseigene Entwicklerkonferenz am 25. und 26. Juni 2014 stattfinden. 

Wie gehabt wird für diesen Zeitraum das Moscone Center in San Francisco gebucht in welchem sich alles um Internet, Web und Android* dreht. Im letzten Jahr wurde zum Beispiel das Spielecenter Play Games vorgestellt, im Jahre 2012 wurde das erste Nexus-Tablet präsentiert. Ob Google in diesem Jahr wieder neue Nexus-Geräte vorstellt, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.

In der Technikwelt ist der Run auf die Karten der Google I/O immens groß und so wurden in den letzten Jahren die Karten nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ verteilt. In diesem Jahr können sich Interessierte auf einer Webseite registrieren und per Zufallsgenerator werden die Tickets verteilt. Eine Webseite wurde diesbezüglich noch nicht eingerichtet.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.