Google Nexus 5 nun in „Bright Red“ im Play Store erhältlich


nexus5-rot-playstroreWas vor wenigen Tagen noch ein Gerücht war, ist nun live! Das Nexus 5 wird nun durch Google auch in Knallrot angeboten. Die Preise bleiben wie gehabt, für die 16GB-Version sind 349 Euro fällig, für die 32GB-Version muss der Kunde 399 Euro zahlen. 

Nach Angaben aus dem Play Store wird das Gerät bereits in 1-2 Tagen das Lager verlassen, so dass es bei sofortiger Bestellung noch vor dem Wochenende bei euch eintreffen dürfte. Technisch gesehen bleibt auch die rote Variante beim alten. Soll bedeuten, dass auch hier ein Snapdragon 800 SoC in Verbindung mit 2GB RAM seinen Dienst versieht.

Wie eingangs erwähnt wird es eine 16GB und 32GB-Version geben, die preislich 50 Euro auseinander liegen. Entgegen den früheren Nexus-Generationen wurde das Nexus 5 komplett in „Bright Red“ gehüllt was unserer Meinung nach frischen Wind in die Geschichte bringt.

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum „neuen“ Nexus-Smartphone* und könnt, bei Bedarf, gleich zuschlagen. Wie siehts bei euch aus, gefällt euch das rote Gerät?



  1. KanalvonAnton

    Ist mir schon klar 16GB 349€ für 16GB aber ich wollte damit nur sagen, dass der Artikel in der Einführung einen kleinen Fehler hat!! :DD


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar