Google Nexus 5: Rote Version auf erstem Pressebild zu sehen


Nexus 5 Rot

Es gibt mittlerweile keine Zweifel mehr, dass Google in Kürze eine rote Version des Nexus 5 auf den Markt bringen wird. Nach den ersten Fotos des Gerätes und dem vermeintlichen Veröffentlichungsdatums hat Evleaks nun das erste Pressebild veröffentlicht.

Auf Twitter hat der altbekannte und mehrfach bewährte Leaker @evleaks das erste Pressebild der roten Farbversion des Google Nexus 5 enthüllt. Das neue Modell präsentiert sich genau wie die weiße Variante mit einer in der neuen Farbe gehaltenen Rückseite, wobei die große Kameralinse durch den schwarzen Look heraussticht. Die Frontseite ist ebenfalls in Schwarz gehalten und wird durch eine rote Hörmuschel aufgepeppt.

Mir persönlich gefällt die neue Farbversion und ich vermute, dass das Modell ziemlich gut bei den Kunden ankommen wird. Ich bin gespannt, ob das Gerät von Anfang an auch in Deutschland aufschlagen wird. In der nächsten Woche könnten wir schon mehr wissen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.