Google Nexus 7 kommt auch in weiß nach Deutschland


nexus7_2013_weiß_presse

Gegen Ende letzten Jahres hat Google die weiße Version des Nexus 7 (2013) enthüllt, und nun kommt das Tablet auch bald nach Deutschland in den Handel.

Von Anfang an war das weiße Nexus 7 (2013) in den USA, in Großbritannien und in Japan über den Google Play Store erhältlich. In Deutschland konnte man das neue Modell zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht erwerben. Nun hat der Onlineshop von Saturn das weiße Modell mit 32 GB für 269 Euro in das Sortiment mit aufgenommen und verspricht eine Lieferung in ungefähr vier Wochen. In diesem Zeitraum könnte das weiße Nexus 7 dann auch über Google zur Verfügung stehen. Eine offizielle Ankündigung bleibt aber noch aus.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.