HTC Desire 8 wird am 24. Februar in Peking vorgestellt


htc-new-desire-leak

[two]Vergangene Woche konnten wir einen ersten Blick auf ein neues HTC Smartphone werfen, das als Desire 8 im Markt erscheinen soll. Nach neusten Informationen aus China soll das Mittelklasse-Smartphone* am 24. Februar 2014 in Peking vorgestellt werden. 

Dabei wird das Gerät mit einem 5.5-Zoll großen Display* ausgestattet sein und in den Farben Gelb, Orange, Weiß, Rot und Cyan angeboten. Von der technischen Seite können wir zum jetzigen Zeitpunkt nur eine 13MP Hauptkamera, 5MP Frontkamera und Dual-SIM Unterstützung „bestätigen“. Ob das Gerät auch außerhalb Chinas vertrieben wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden.

Ferner können noch keinerlei Angaben zu Preis oder Verfügbarkeit gemacht werden, da tappen wir noch im Dunkeln.[/two] [two_last]

htc-desire-8-01[/two_last]Wie sieht es bei euch aus, gefällt euch das HTC Desire 8 und würdet ihr zugreifen?



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.