HTC M8: One+ wird angeblich Ende März in New York vorgestellt


htcone-review15

Nicht nur das Samsung Galaxy S5 sorgt derzeit im Android*-Bereich für Aufregung, sondern auch der Konkurrenz HTC Corporation kann mit dem Nachfolger des beliebten HTC One etwas Aufmerksamkeit für sich gewinnen.

Das HTC One+ (so lautet angeblich der Name des Nachfolgers) wird laut den Informationen von @evleaks, der in der Vergangenheit schon zahlreiche treffsichere Angaben getätigt hat, gegen Ende März offiziell vorgestellt werden. Als Präsentationsort soll sich das taiwanische Unternehmen auf Grund der internationalen Tragweite erneut für New York entschieden haben. Eine zeitgleiche Vorstellung in Europa ist aber auch nicht auszuschließen, zumindest ist HTC diese Strategie im letzten Jahr gefahren.

Bildschirmfoto 2014-02-03 um 11.12.01

Daneben wurde übrigens auch einmal mehr die Verwendung von On-Screen-Buttons bestätigt. HTCSourcehat einen Bild erhalten, welches die Historie der Buttons vom HTC One X bis hin zum HTC One+ verdeutlichen soll.

htc-buttons



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.