HTC M8: So schaut das finale Gerät aus!


htc-m8-finalHTC Corp. wird in gut einem Monat das Flaggschiff-Smartphone für das Jahr 2014 veröffentlichen, das neue HTC One. Heute hat sich @evleaks dazu entschlossen das finale Design des Gerätes in der Farbe Gold Champagner zu veröffentlichen. 

Doch was können wir dem Bild entnehmen beziehungsweise, was ist neu? Das HTC One (2014) haben wir nun schon dutzende Male in  Leaks gesehen, doch bis zum jetzigen Zeitpunkt zeigt uns das hier gezeigte Bild vmehr Details. Die Ecken des Gerätes sind nun deutlich runder womit das HTC One (2014) besser in der Hand liegen dürfte.

Wieder mit dabei sind die Boomsoundlautsprecher auf der Vorderseite des Gehäuses, eine Weitwinkel-Frontkamera, Sensoren und natürlich die Hörmuschel. Wie schon öfters angedeutet befinden sich die Buttons nun direkt auf dem Display*, also On-Screenbuttons. Auf der Rückseite finden wir die Dopplekamera und einen Dual-LED Blitz, der ähnlich wie der TrueTone-Blitz beim Apple iPhone 5s arbeiten dürfte.

Wenn wir es richtig interpretieren wird an der oberen, linken Ecke des Gehäuses ein Infrarotport verbaut sein und etwas weiter rechts der Powerbutton. Die Lautstärkewippen befindet sich wie gehabt auf der rechten Seite, gegenüberliegend sehen wir den Einschub für die SIM-Karte und gegebenenfalls für eine microSD-Erweiterung.

Wie findet ihr das neue HTC One? 

Update

htc-m8-final-silver



  1. hurz

    Im Vergleich zum M7 fällt es desgintechnisch echt ab … was soll der hässliche schwarze Balken mit dem HTC Logo drauf, ist für mich reine Platzverschwendung.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar