HTC M8 zeigt sich wieder auf „echten“ Bildern


htc-m8-echtes-bildDas HTC M8 oder auch bekannt als HTC One² ist in den letzten Wochen schon öfters durch unseren Newsfeed gerutscht und hat sich das ein oder andere Mal auch vor der Kamera gezeigt. Heute gibt es vom russischen Twitter-Account HTCFamily.ru wieder einen Nachschlag. 

In diesem Fall sehen die Bilder sehr realistisch aus, da das Gerät durch eine Person in den Händen gehalten wird. Dabei fällt auf, dass das HTC M8 wieder aus Metall gefertigt ist und eine weitaus glänzendere Oberfläche besitzt als dessen Vorgänger. Wieder einmal zeigen sich die Dual-LED und die Dual-Kamera von der wir bis zum heutigen Tage noch nichts näheres wissen.

Die Kunststoff-Inlays auf der Rückseite sind nun in Schwarz gehalten und die Rückseite wirkt deutlich abgerundeter als beim HTC One. Die Vorderseite gibt uns leider keine neuen Aufschlüsse über das HTC M8,

Bis zur Vorstellung des neuen HTC-Flaggschiff soll es nicht mehr lange dauern. Spätestens Ende März soll das Gerät präsentiert werden, womöglich in Big Apple.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.