iOS 7.1: Präsentiert uns Apple bereits im März eine neue Version?


iOS7_1
Laut neusten Gerüchten, die natürlich aus zuverlässigen Quellen kommen sollen, will Apple bereits im März uns ihr iOS in der Version 7.1 präsentieren. Viele Neuerungen brauchen wir allerdings nicht erwarten und das meiste dürfte bereits aus den letzten Beta Versionen bekannt sein. Es wird einige Interface Verbesserungen in der Telefon App, eine verbesserte Kalender App, sowie Performance Verbesserungen und Fehler Korrekturen geben. Es wäre nicht überraschend, wenn Apple im März eine Keynote abhält, um möglicherweise die nächste Generation des Apple TV zu präsentieren.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.