Lenovo Nexus 6 – zu schön um wahr zu sein! [Konzept]


Lenovo-Nexus-6Der Suchmaschinenriese Google hat in der vergangenen Woche für rund 2.91 Millarden US-Dollar Motorola Mobility an den weltgrößten PC-Hersteller Lenovo abgestoßen. Im gleichen Zug twittterte Brancheninsider Eldar Murtaziin über die letzte Nexus-Generation, denn diese soll aus chinesischem Hause kommen.

Nun, einige Tage später, wurde auf Conecept-Phones ein erstes Konzept eines Lenovo-Nexus Smartphones*. veröffentlicht, das unter der einfachen Bezeichnung Lenovo Nexus 6 läuft. Leider wurden in diesem Konzept nur die Fornt und die Silhouette gerendert, so dass uns ein Blick auf die Rückseite verwehrt bleibt.

In diesem Konzept ist das Display* etwas eingelassen, so dass der aus Rahmen etwas hervorsteht und das Display* beim Hinlegen des Devices geschützt ist. Ferner besitzt es eine leichte Wölbung auf der Rückseite, um so ein angenehmeres Handling zu ermöglichen.

Sollte Lenovo wirklich eines der letzten Nexus-Geräte fertigen, wie findet ihr diese Designstudie? 

Lenovo-Nexus-6-2



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.