LG G2: Geräte mit VF Branding bekommen Update auf Android 4.4 KitKat


LG G2 Front

LG Electronics hat damit begonnen das Update auf Android* 4.4.2 Kitkat für das „G2“ auszurollen. Eine Einschränkung gibt es allerdings. Momentan werden nur Geräte mit Vodafone* Branding von diesem Update erfasst. Weitere Geräte mit Telekom*- oder O2*-Branding, sowie alle brandingfreien Geräte dürften zeitnah folgen. 

Neben einigen Designanpassungen, die Android* 4.4.2 KitKat mit sich bringt, ist vor allem die Performance des ohnehin schon schnellen Gerätes gesteigert worden. Wie in dem unten eingefügten Video zu erkennen ist werden Galerien schneller geöffnet, Kontakte schneller geladen und auch im Hinblick auf die Kamera- und Web-Performance wurden deutliche Steigerungen erreicht.

Sehr coole Sache wie wir finden, zumal LG von einem Rollout gegen Ende des ersten Quartals gesprochen hat und nun einige Wochen früher am Start ist.

Wie schaut es bei euch aus, schon etwas bekommen und zufrieden mit dem neuen Update? 

lg-g2-android-4.4.2-update

Android 4.2.2 vs. Android 4.4.2




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar