Meldung: Apple iPhone 6 wird im Juli vorgestellt


iphone-6-conceptDer Mobile World Congress 2014 hat am gestrigen Tag seine Pforten geschlossen und die Technikwelt kann sich nun auf weitere, sehr interessante Gadgets und Devices fokussieren. Als nächstes steht der Launch des HTC One (2014) bevor, doch auch aus Richtung Cupertino können wir Neuigkeiten vernehmen. 

So wird wieder einmal die Vorstellung des Apple iPhone 6 aka iPhone Air debattiert, insbesondere wenn es um den Zeitpunkt der Vorstellung geht. Nach neusten Meldungen könnte das iPhone 6 schon im Juli 2014 vorgestellt werden und würde früher als erwartet die Bühne betreten. Dies zumindest ist einem Report von Abhey Lamba (Mizuho Securities Analyst) zu entnehmen, der die Zulieferkreise von Apple in Japan und dem restlichen asiatischen Raum überprüft hat. Demzufolge würde alles auf einen Start im Sommer hindeuten.

Durch den Launch im Juli könnte Apple nicht nur Konkurrenten wie Samsung*, HTC oder Sony früher entgegen treten, es wäre auch eine breitere Verfügbarkeit zur Holiday Season gewährleistet.

The earlier launch will be helpful for Apple as it will ensure significant availability and distribution of the new device during the holiday season.”

Abhey Lamba

Zum jetzigen Zeitpunkt wird davon ausgegangen, dass Apple Inc. zum Start des neuen Modells gleich zwei Geräte vorstellen wird. Ein Smartphone* mit 4.7-Zoll Diagonale soll demnach als iPhone 6/Air vermarktet werden, das Gerät mit 5.6-Zoll großem Display* unter einem bisher unbekannten Namen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.