OPPO Find 7 wird das bessere Samsung Galaxy S5


Auch wenn der ein oder andere unter euch die Schlagzeilen zum Samsung Galaxy S5 nicht mehr lesen kann, bekommt Samsung* auch durch andere Hersteller PR. So lässt es sich das chinesische Unternehmen OPPO nicht nehmen gegen das Galaxy S5 zu sticheln. 

Wie wir wissen wird OPPO am 19. März 2013 das Find 7 vorstellen, das möglicherweise das neue Referenzgerät im Androidbereich wird. Schon mit dem Find 5 bewies OPPO, dass ein gutes Smartphone* nicht teuer sein muss und dennoch sehr gut verarbeitet sein kann. Beim OPPO Find 7 wird es ähnlich sein, denn zum jetzigen Zeitpunkt erwarten wir ein Gerät, das rein technisch gesehen das Nonplusultra sein wird.

Um die Aufmerksamkeit auf diese Datum zu lenken, hat OPPO im chinesischen Weibo-Netzwerk einen Teaser veröffentlicht, der unmissverständlich macht, dass das OPPO Find 7 besser sein wird als das Samsung* Galaxy S5.

Das Find 7 wird unter anderem mit einem 5.5-Zoll Display* und einer WQHD-Auflösung in Form von 2560 x 1440 Pixeln kommen. Wenn es die Chinesen dabei noch schaffen das Gehäuse klein zu halten, dann dürfte das Galaxy S5 in Asien einen schlechten Stand haben. Ferner werden von 3GB RAM, einem Snapdragon 801 und einer Erweiterung mittels microSD-Karte gesprochen.

Was meint ihr, wird das OPPO Find 7 wirklich so genial?

oppo-vs-sgs5-2

 



  1. Bellator

    Alles ist im Moment besser als ein Samsung ! Hatte drei Stück von Galaxy S2-bis S4 und nicht eins geht mehr immer Software Fehler nach dem ersten Update !!!


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar