Samsung Galaxy Note 2, Galaxy S3 und S3 mini sollen Update auf Android 4.4 KitKat erhalten


samsung galaxy s3-2012

Die Kollegen von Phandroid haben in einem Bericht das Gerücht in Umlauf gebracht, dass das Samsung* Galaxy Note 2, Galaxy S3 und sogar auch das Galaxy S3 mini noch das Update auf Android* 4.4 KitKat erhalten sollen. 

Neben den oben genannten Android*-Smartphone* sollen nach Angaben von Phandroid, die sich auf eine anonyme Quelle beziehen, auch noch weitere Geräte die Softwareaktualisierung erhalten. Die unten aufgeführte Liste bezieht sich zwar auf die US-Variante der Produkte, falls die Geräte jedoch ein Update spendiert bekommen, werden die internationalen Versionen sicherlich nicht leer ausgehen.

  • Samsung* Galaxy Note 2 SGH-i317
  • Samsung* Galaxy S3 SGH-i747
  • Samsung Galaxy Tab 3 7.0 SM-t217a
  • Samsung Galaxy S4 SGH-i337
  • Samsung Galaxy S4 Active SGH-i537
  • Samsung Galaxy Mega SGH-i527
  • Samsung Galaxy S4 Zoom SM-c105a
  • Samsung Galaxy Note 3 SM-N900a
  • Samsung Galaxy Note 8.0 SGH-i467
  • Samsung Galaxy S3 Mini SM-g730a

Ich bin gespannt, ob sich das Ganze auch wirklich bewahrheitet. In Angesicht der Vergangenheit wäre ich ziemlich überrascht, wenn Samsung mehr als 1 1/2 Jahre nach der Produkteinführung noch Updates bereitstellen würde. Aber warten wir mal ab.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar