Samsung Galaxy S4 und S4 mini: Black Edition erscheint auch in Deutschland


S4-black-edition

Erst letzte Woche hat Samsung* die neue Black Edition des Samsung* Galaxy S4 und S4 mini für Russland vorgestellt. Nun haben die Südkoreaner die neue Variante auch für weitere Märkte angekündigt.

Die neuen Modelle sind aus technischer Sicht unverändert, besitzen aber äußerlich ein Reihe von Neuerungen, welche die Verkaufszahlen noch mal ankurbeln soll. Die in schwarz gehaltene Rückseite besteht genau wie beim Samsung* Galaxy Note 3 aus Kunststoff, das in einer Lederoptik gehalten ist und eine Ziernaht als Umrandung besitzt. Die Frontseite hat natürlich ebenfalls einen schwarzen Anstrich bekommen.

Samsung hat gegenüber den Kollegen von Mobiflip bestätigt, dass die Black Edition des Galaxy S4 und S4 mini in Zukunft auch in Deutschland erscheinen wird. Einen Termin konnte Samsung aber nicht nennen, wobei sich der Zeitraum auf Ende Februar und Anfang März beschränkt.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.