Samsung Galaxy S5 kommt auch in der Farbe Gold auf den Markt


580x326xgold-s5-leak.jpg.pagespeed.ic.-oisgW0BIe

Mit der Einführung des iPhone 5s hat Apple unter anderem die Farbe Gold in den Vordergrund gestellt und den etwas gewagteren Smartphone*-Anstrich für den Massenmarkt geebnet. 

Diesem Beispiel sind bereits eine Vielzahl von Herstellern gefolgt und auch der ärgste Konkurrent wird wohl diese Farbe im nächsten Flaggschiff aufnehmen. Die Kollegen von GSMArena haben einen Auszug aus dem Warenwirtschaftssystem von dem Netzbetreiber Vodafone* erhalten, der nämlich bestätigen soll, dass das Samsung* Galaxy S5 auch in einer goldenen Variante auf den Markt kommen wird.



      • Ali090800

        Naja es War schon verfügbar da glaube ich nicht das man in einem Tag Alles produziert hat, aber es ist eigentlich egal, da ich einfach keine lust habe das hier applefans mit ihrem halb wissen die Kommentare verschmutzen 😉 Ich finde euren Blog echt gut, schade das hier nicht viel kommentiert wird:)


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar