Super Bowl XLVIII: Alle Werbespots im Überblick


default_534x488

In der gestrigen Nacht flimmerte der Super Bowl das 44. Mal über die weltweiten Schirme und war wie gewohnt das wohl größte Ereignis für die Amerikaner. Die Zuschauer sind allerdings nicht nur an dem Spiel selbst interessiert, sondern auch an den kostspieligen Werbespots, die wohl zur teuersten und werbewirksamsten Zeit des Jahres ausgestrahlt werden.

Eine Vielzahl von Unternehmen und Herstellern wollen während den Pausen des Super Bowls für Aufmerksamkeit sorgen und nehmen horrende Summen in die Hand, um die wohl witzigste oder aufwändigste Werbung auf die Beine zu stellen. Dieses Jahr waren wieder viele Elektronikkonzerne, aber auch Lebensmittelhersteller und Autounternehmen, vertreten und haben ein paar lustige Spots ausgestrahlt.

Mir persönlich gefällt ja der „Bud Light“-Clip und die „Audi“-Werbung am besten. Wie steht es mit euch?

























Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.