Video zeigt iPhone 5 mit unzerstörbarem Saphirglas


iPhone5S-TouchID

Alle Jahre wieder..! Nicht nur, dass mit diesem Worten ein Weihnachtslied anfängt, auch jeder Artikel zu Gerüchten um die kommende iPhone-Generation könnte so starten. In diesem Fall geht es wieder einmal um Saphirglas, das seit einigen Wochen mehr denn je für das Apple* iPhone 6 prognostiziert wird. 

Nun ist ein schon recht altes Video zum Vorschein gekommen in dem ein mit Saphirglas ausgestattetes Apple* iPhone 5 etwas drangsaliert wird. Dabei wird mit einem Betonstein über das Display* gekratzt, so dass jedem Smartphone*-Besitzer übel wird. Und nachdem dieses Prozedere beendet ist, kommt man zum Schluss, dass mindestens Kratzer zurückbleiben müssten.

Dennoch sieht man nichts, rein gar nichts, nachdem der Herr im Video mit einem Tuch das Display* gereinigt hat. Dies sind also die Fähigkeiten von Saphirglas, die gegebenenfalls im iPhone 6 zum Einsatz kommen. Im Kleinen ist schon jetzt Saphirglas im iPhone 5s im Einsatz, nämlich im Fingersensor.

Was haltet ihr von diesem neuen, unzerstörbaren Glas? 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.