Warum Galaxy-Geräte besser sind als iPhone & iPad! [Video]


samsung-vs-apple

Momentan hat es sich Samsung* USA wieder einmal zur Aufgabe gemacht seine Mitbewerber in ein schlechtes Licht zu rücken. Und wer ist in diesem Fall nicht besser prädestiniert als Apple. In den folgenden Videos bekommen das iPhone 5s & und iPad Air etwas auf die Mütze. 

Im ersten Clip stellt Samsung* klar, dass das Galaxy Tab Pro 10.1 nicht nur einen Hauch dünner ist als das iPad Air, sondern auch wesentlich besser für Multitasking geeignet. So ist es mit dem Samsung*-Tablet möglich während des Video schauens auch Emails zu checken, beziehungsweise in der Galerie zu blättern oder zu surfen.

Im zweiten Video treten sich Samsung Galaxy Note 3 und Apple iPhone 5s gegenüber. Da für mich dieser Vergleich – aufgrund verschiedener Auslegung der Produkte – etwas hinkt, sollte dieser mehr mit Humor gesehen werden. In diesem Fall bedeutet es, dass der Nutzer auf einem 5.7-Zoll Full-HD Display* ein größeres Seherlebnis bekommt als auf dem 4-Zoll großen Display* mit 1136 x 640 Pixel. Ferner wird noch der Stylus des Galaxy Note 3 beworben mit dem der Nutzer einzigartige Dinge machen kann. Auf der einen Seite gebe ich Samsung hier recht, auf der anderen Seite sprechen beide Produkte unterschiedliche Zielgruppen an.

Lasst die Videos auf euch wirken und entscheidet selbst, Apple oder Samsung? 

Galaxy Tab Pro 10.1 — Multitasking, redefined

Samsung Galaxy Note 3 — LeBron James



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.