Amazing Things Happen – Galaxy S5 Werbespot online


Samsung Galaxy S5
Samsung* hat seinem Werbevideo den Titel „Erstaunliche Dinge geschehen“ verpasst. Ob dem so ist, müssen die Nutzer selbst entscheiden, sobald sie das Smartphone* in den Händen halten. Ich bin da eher etwas vorsichtiger und bin bis dato nicht überzeugt, das Erstaunliche Dinge geschehen. Da fehlt mir einfach noch eine Menge, dass mich zu einem „wow“ hinreißen würde. Viel zu sehen ist vom Galaxy S5 in dem Video nicht. Ein paar kurze Einblendungen, dunkel, wenig Text und alles mit einem Schlag klassische Musik hinterlegt.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.