Google Play feiert Geburtstag – jeden Tag ein Musik Album für 1,99 Euro (Update)


Google Play GeburtstagFrüher hieß die Kiste noch „Android* Market Apps“. Im März 2012 wurde die Plattform in Google Play umbenannt und startete seit dem so richtig durch. War es doch nun möglich Musik, Bücher, Filme, E-Books und Apps im Store zu erwerben.

Google hat den 2. Geburtstag von Google Play zum Anlass genommen, dass ordentlich mit euch zu feiern. Jeden Tag wird es ein Musik Album für 1,99 Euro zum Angebot geben. Neben dem Album „True“ von Avicii gibt es aktuell noch „Prism“ von Katy Perry.

Letztes Jahr hatte Google anlässlich des 1. Geburtstag noch ein wenig mehr raus gehauen. Unter anderem gab es einige kostenlose Spiele und Filme die reduziert waren.

Update: Soeben wurde von Google, anlässlich der Geburtstagsparty, einige Filme nachgereicht, die zu einem reduzierten Preis ab 99 Cent losgehen. Interesse? Hier geht es zum Angebot.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.