HTC M8 kommt zwei Wochen nach der Vorstellung in den Handel


htc m8 kamera

Das HTC M8 oder auch als HTC One 2014 beziffert, wird bekanntermaßen am 25. März 2014 in London und New York vorgestellt. Anfang April wird es zudem in einigen deutschen Großstädten spezielle HTC-Events geben bei denen das Smartphone* nochmals präsentiert wird. 

Während das HTC M8 schon auf etlichen Bildern und Videos geleakt wurde, war bezüglich der Erhältlichkeit im Fachhandel nichts bekannt. Nun wurde über HTCFamiliy.ru auf Twitter kommuniziert, dass das Flaggschiff ca. zwei Wochen nach Vorstellung erhältlich sein wird. Nach Adam Riese könnte dies bereits am 08. April sein und demnach drei Tage früher in den Handel kommen als das Samsung* Galaxy S5. Das soll nämlich ab dem 11. April erhältlich sein.

Das HTC M8 soll dabei zeitgleich in 110 Ländern erscheinen womit HTC eindeutig auf Großangriff auf das Galaxy S5 geht.

Was denkt ihr darüber, wird HTC mit dem neuen „M8“ das Galaxy S5 toppen können und ihm den Rang ablaufen?

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.