HTC One 2014 (M8) zeigt sich auf weiteren Bildern


HTC-One-2014-CM008

Es vergeht mittlerweile kein Tag an dem wir nichts zum HTC One 2014 (M8) hören. So bekommen wir auch heute eine Portion neuer Bilder serviert, die das neue Smartphone* von allen Seiten ablichtet. 

Wieder einmal wurden die hier gezeigten Bilder im chinesischen Netzwerk Weibo online gestellt, die das Gerät von allen Seiten zeigen. Gegenüber des HTC One wird das M8 etwas runder, bekommt auf der Rückseite zwei Kameras und auf der linken oder rechten Seite einen microSD-Kartenslot spendiert. Wie schon beim Vorgänger wird das Aluminium-Backcover auf er Rückseite durch zwei Kunststoffstreifen unterbrochen. Hinter diesen befinden sich die Antennen für die Funkmodule.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird davon ausgegangen, dass das HTC M8 über ein Full-HD Display* im 5-Zoll Format verfügt und von einem Snapdragon 801 SoC angetrieben wird. In einem vor Tagen geleakten Antutu-Benchmark erreichte das HTC M8 einen Bestwert und übertrumpfte sogar das Samsung* Galaxy Note 3.

Die Vorstellung des HTC M8 wird am 25. März 2014 in London und New York stattfinden.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.