HTC One M8 (2014) zeigt sich in ausführlichem Hands-on Video


htc m8 hands on

Das HTC One M8 (2014) wird am 25. März 2014 offiziell. Nun ist seit einigen Tagen ein 12-minütiges Video online, das uns das M8 von allen Seiten zeigt und einen ersten Blick auf die Oberfläche gewährt. 

So entsprechen alle bisher angenommenen Vermutungen der Tatsache, insofern zwei Kameras auf der Rückseite, ein leicht verändertes Design und die Verwendung von Sense 6.0 UI mit dem HTC M8 kommen werden. Ferner schaut es so aus, dass das Display* etwas tiefer liegt und durch den Gehäuserand geschützt wird. Über die Displaygröße, Auflösung und die verbauten Hardwarekomponenten liegen bisher noch keine näheren Informationen vor.

Zusammenfassend besitzt das HTC M8 folgende Ausstattungsmerkmale

  • SIM-Karteneinschub auf der linken Seite
  • microSD auf der rechten Seite
  • zwei Kameras auf der Rückseite
  • Wegfall von den kapazitiven Buttons
  • HTC Sense 6.0 UI



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.