HUAWEI Ascend P6 für 199 Euro bei BASE abstauben


Ascend-P6-Test-(2)Erst am heutigen Morgen war das HUAWEI* Ascend P6 mit dem Update auf Android 4.4.2 KitKat in unseren Schlagzeilen, jetzt gibt es dieses Designstück zu einem sensationellen Preis von 199 Euro (Link zum Angebot)

Für diesen Preis bekommt der User nicht nur eines der schönsten Android*-Smartphones*, von technischer Seite betrachtet spielt das Ascend P6 in der guten Mittelklasse. Ausgestattet ist es mit einem 4.7-Zoll großen HD-Screen, dessen Blickwinkel und Farben zu überzeugen wissen. Das Gerät wird von einem hauseigenen Quad-Core angetrieben, der lediglich bei aufwändigen Spielen an seine Leistungsgrenzen gerät.

Das Gehäuse besteht aus einer Aluminium-/Glaskombination und kann mit einer Dicke von lediglich 6.18mm überzeugen. Wer gegenüber dem herkömmichen Handelspreis von ca. 260 Euro etwas sparen möchte, der sollte noch heute bei BASE (Link zum Angebot) vorbeischauen.

Anbei noch unser Hands-on und Test zum edlen Mittelklasse-Gerät.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar