HUAWEI Vogue: Bilder von neuen 7- bis 10-Zoll Tablets erschienen


Huawei-Vogue. header

HUAWEI* hat beim Mobile World Congress 2014 mit dem MediaPad X1 7.0 und MediaPad M1 8.0 zwei Tablets der besonderen Art vorgestellt. Dabei kann das „X1“ als Premiumtablet im 7-Zoll Bereich angesehen werden, beim MediaPad M1 handelt es sich um ein gutes Multimediatablet mit Frontlautsprechern. 

Doch HUAWEI* scheint in diesem Jahr noch für mehr Aufsehen im Tabletbereich sorgen zu wollen. So sind nun erstmals Bilder von neuen Vogue-Tablets erschienen, also der günstigen HUAWEI*-Serie. Aus technischer Sicht können wir euch leider noch keine Daten liefern, da zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt ist

Vom Äußeren erinnern die Tablets im 7-, 8- und 10.1-Zoll Format jedoch an das MediaPad M1 8.0, das während des MWC vorgestellt wurde. Auch wenn die Seitenlinie nach Aluminium aussieht, wird es sich hierbei vielmehr um einen Chromerand handeln während die Rückseite aus Polycarbonat im Aluminiumlook besteht.  Ferner sind auf der Rückseite eine Kamera ohne Blitz, sowie die Lautstärkewippe und der Powerbutton auf der rechten Seiten zu erkennen.

Wie auch beim MediaPad X1 7.0 nimmt fast das gesamte Display* die Front des Gerätes ein, so dass wir hier von einem sehr dünnen Rahmen ausgehen. Bezüglich der Verfügbarkeit und der Preise, sowie der weiteren technischen Daten ist momentan noch nichts bekannt.

Huawei-Vogue

 



  1. Ali090800

    Schon ein bisschen dreist das one design zu nehmen, das wie ich finde zu verfeinern und schöner zu machen und dann zu verkaufen oder? Interessant sind die Geräte aber allemal


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar