iPhone Air: Weiteres Konzept zeigt 4.7 Full-HD Display


iphoe air conceptNach dem iPhone ist vor dem iPhone, oder wie war das? Das hat sich auch Designer Sam Beckett gedacht, der ein sehr schönes iPhone Air Konzept auf die Beine gestellt hat. 

Sam hat dabei die Gerüchte der letzten Wochen aufgefasst und spendiert dem iPhone Air nicht nur ein dünneres Gehäuse, sondern auch ein 4.7 Zoll großes Full-HD Display, welches durch Saphirglas geschützt wird. Weiterhin kommt auf der Rückseite eine 10MP-Kamera mit f/1.8 Blende zum Einsatz. Aufgrund dieses großen Blende dürften Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen noch besser werden.

Natürlich wurde auch wieder TouchID verbaut, die Lautstärketasten sind zweiteilig und im Fuße finden wir den Lightning-Anschluss mit zwei Lautsprechern. Insgesamt sehr gelungen und Apple würde gut daran tun einige dieser Merkmale im kommenden iPhone aufzunehmen.

Video iPhone Air Konzept



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.