Lenovo Miix 3: Erste Bilder veröffentlicht


Lenovo Miix 3Zwar ist der Mobile World Congress 2014 bereits Geschichte, was aber natürlich nicht bedeutet, dass die einzelnen Hersteller von Smartphones* und Tablets ruhen. Vielmehr gibt es weiterhin viele Leaks zu finden, darunter auch zum Lenovo Miix 3, das bislang noch nicht offiziell bestätigt worden ist. Ein Leak der Design-Website „Red Dot 21“ hat aber Bilder des vermeintlichen Lenovo-Tablets hervorgebracht, die vom „Beijing Ltd. Innovation Design Centre“ stammen sollen.

Technische Spezifikationen des Lenovo Miix 3

Natürlich gibt es bisher keine offiziellen Angaben zum Lenovo Miix 3 zu nennen, da sich Lenovo bislang nicht zum Tablet zu Wort gemeldet hat. Auch anhand der Bilder lässt sich nicht viel erkennen, aufgrund des Vorgängers ist aber damit zu rechnen, dass das Lenovo Miix 3 mit einem 10,1 Zoll großen Display* in den Verkauf gelangen wird.

Weiterhin lässt sich erkennen, dass das Lenovo Miix 3 mit einer Tastatur ausgestattet werden kann, sodass sich das Tablet innerhalb von Sekunden in einen Laptop verwandeln lässt. Welche Farbversionen des Lenovo Miix 3 letzten Endes verfügbar sein werden, ist nicht bekannt, die geleakten Bilder zeigen jedenfalls eine Version in orange.

Preis und Release bisher noch unbekannt

Aufgrund der fehlenden Informationen von offizieller Seite lässt sich leider nicht sagen, wann das Lenovo Miix 3 auf den Markt kommen wird. Auch zum Preis des Tablets mitsamt Tastatur-Dock lassen sich keine Angaben machen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.