OPPO Find 7 kommt in zwei Displayvarianten auf den Markt


oppo find 7In zwei Wochen wird uns das chinesische Unternehmen OPPO das Find 7 vorstellen. Mit diesem Smartphone* wird OPPO wieder Bestmarken setzen und das erste, mobile Gerät mit WQHD Display* zeigen. 

Dies war zumindest bis zum heutigen Tag bekannt, doch OPPO geht noch einen Schritt weiter und wird das Find 7 in zwei Displayvarianten auf den Markt bringen. Zum einen wird es das Smartphone* mit WQHD-Auflösung geben, sprich 2560 x 1440 Pixel, auf der anderen Seite bekommt eine Ausführung ein FullHD-Display* mit 1920 x 1080 Pixeln spendiert.

Könnte es demnach sein, dass OPPO eine Premiumversion und ein „Einstiegsgerät“ anbietet, so wie es auch Samsung* vielleicht mit dem Galaxy S5 und Galaxy F macht? Wir sind gespannt, doch alle Zeichen deuten daraufhin.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind folgende Daten zum OPPO Find 7 bekannt:

  • WQHD und FullHD-Display*
  • 13MP Kamera
  • 5.5 -Zoll Display
  • Snapdragon 801 oder Snapdragon 805 SoC

 

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.