OPPO Find 7: Neue Bilder des Gerätes, Benachrichtungs-LED und 50MP Bilder


oppo-find-7In knapp zwei Wochen stellt OPPO das „Find 7“ vor, das neue Flaggschiff des chinesischen Unternehmens. Nach und nach präsentiert OPPO Teaser, die uns Lust auf mehr machen, mehr auf ein durchaus wunderbares Smartphone*. Dabei gehe ich jetzt schon soweit, dass OPPO mit dem neuen Find einen großen Wurf landen wird. 

Nun sind drei weitere Dinge zum Find 7 aufgetaucht: zum einen gibt es einen neuen Schlag Bilder, die das Gerät in seiner ganzen Pracht zeigen. Zweitens sehen wir eine Benchrichtigungs-LED oder besser gesagt den Benachrichtungs-Streifen und zu guter letzt sind neue Testbilder der Kamera erschienen. Beim Design bleibt sich OPPO treu und nimmt man sich das oben eingefügte bild zur Brust, wird zweifelsohne eine Ähnlichkeit zum OPPO Find 5 (Test) festgestellt.

Im unteren Bereich des Smartphones sehen wir einen Benachrichtigungsstreifen, der rein subjektiv sexy aussieht und die Formen des Gerätes wieder aufnimmt. Dann gibt es noch die Bilder, die Testbilder der 50MP-Hauptkamera, die im Rücken des Gerätes untergebracht wird. Diese wird übrigens durch eine Dual-LED unterstützt, die vielleicht wie der TrueTone-Blitz beim Apple iPhone 5s arbeitet.

oppo-find-7_001

Und wo wir schon bei der Kamera sind, hier noch die entsprechenden Testbilder, die allesamt sehr gut aussehen. Fraglich ist, ob wirklich eine 50-MP Kamera zum Einsatz kommt. Auf der einen Seite ist OPPO vieles zuzutrauen, da das Unternehmen im vorletzten Jahr eines der ersten Full-HD Displays in Smartphones vorstellte, auf der anderen Seite sind 50MP eine echte Hausnummer.

Was erwarten wir?

OPPO wird uns auch noch in den kommenden Tagen mit einigen Teasern beglücken. So wurde durch das Unternehmen, also aus erster Hand, bekannt, dass das Find 7 mit einem 5.5-Zoll Display ausgestattet ist. Augenscheinlich wird es eine Premium- und Standardversion des Smartphones geben. In der Premiumvariante löst das Display mit 2560 x 1440 Pixeln auf, bei der Standardversion mit FullHD, also 1920 x 1080 Pixeln.

Weiterhin werden noch ein microSD-Slot und ein QUALCOMM Snapdragon 801 SoC mit an Bord sein. Warten wir die nächsten Tage ab und schauen was OPPO noch zum Find 7 zu sagen hat. Bisher sieht alles sehr vielversprechend aus.

 

 




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar