Sony Xperia Z2: 4K-Videoaufnahme und Low-Light-Fotos im Vergleich


xperia-z2-gallery-05-waterproof-super-durable-1240x840-e7a7800851058db44b43a4da0a970888Neben dem Samsung* Galaxy S5 wurde auch das Sony Xperia Z2 erst kürzlich vorgestellt, beim Sony-Smartphone* gibt es natürlich ebenfalls die eine oder andere Eigenschaft, die sehr interessant zu sehen ist. Unter anderem kann auch das Xperia Z2 die Option bieten, Videoaufnahmen in 4K-Qualität durchzuführen, zudem sind Low-Light-Fotos laut Angaben in spezieller Qualität möglich – bei „Phonearena“ hat man sich diesen Eigenschaften nun in einem kleinen Test gewidmet.

Sony Xperia Z2: Neue Kamera überzeugt

Das Sony Xperia Z2 bietet zunächst einmal eine 20,7-Megapixel-Kamera, die besonders in puncto Features mehr als nur einen Feinschliff verpasst bekommen hat. Vielmehr hat Sony in vielen Bereichen nachgebessert und Xperia Z2 für Fotofreunde zu einem sehr guten Device gemacht. Gerade bei Low-Light-Aufnahmen spielt das Sony-Flaggschiff seine Stärken aus, was aufgetauchte Bilder beweisen.

Im Übrigen kann das Sony Xperia Z2 auch Aufnahmen in 4K-Qualität bieten, ein passendes Video als Beispiel haben wir ebenfalls für Euch parat. Im Folgenden ist das Anschauen des 4K-Videos möglich:

Auch Frontlautsprecher des Xperia Z2 im Test

Wer noch mehr Informationen und Tests zum Sony Xperia Z2 wünscht, der kann sich in einem weiteren Video anschauen, wie sich die neuen Frontlautsprecher des Xperia Z2 schlagen. Das Video gibt es im Folgenden zu sehen:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.