Sony Xperia Z2 Tablet: Preise im Sony Store geleakt


Sony Xperia Z2 TabletWährend des Mobile World Congress 2014 in Barcelona hat Samsung* für die meisten Highlights gesorgt, sowohl das Samsung* Galaxy S5 als auch das Samsung* Gear Fit haben für Furore gesorgt. Nichtsdestotrotz haben auch andere Hersteller sehr interessante Devices in petto gehabt, darunter das japanische Unternehmen Sony. In Barcelona hat Sony das Sony Xperia Z2 vorgestellt, das bei uns einen guten Eindruck hinterlassen hat und durchaus ein Verkaufserfolg werden könnte.

Sony nennt Xperia-Z2-Preis in eigenem Store

Im Zuge der Präsentation beim MWC 2014 hatte Sony keinen Preis zum Sony Xperia Z2 Tablet genannt, im Online-Shop des Unternehmens lassen sich aber nun passende Details vorfinden. Die WiFi-Variante mit 16 GB Speicher wird ohne Vertrag* mit 499 Euro gelistet, für die 32-GB-Variante WiFi-only werden 548,99 Euro ohne Vertrag* fällig.

Wer das Sony Xperia Z2 mit LTE-Chip bekommen möchte, der kann die Variante mit 16 GB Speicher für einen Preis von 649 Euro ohne Vertrag* wählen. Eine Vorbestellung der drei Versionen ist ab sofort über den Sony Store möglich.

Sony Xperia Z2: Vorbestellung bis 13. April 2014 möglich

Wann genau das Sony Xperia Z2 an die Kunden ausgeliefert werden soll, ist bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Allerdings gibt Sony im eigenen Online-Shop die Vorbestellung des Tablets bis zum 13. April 2014 als möglich an, sodass die Auslieferung kurze Zeit nach diesem Datum erfolgen dürfte.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.