Vergleich: HTC One (M8) vs. HTC One (M7) (Video)


htc m8 vs htc m77HTC hat es augenscheinlich schwer das kommende Flaggschiff-Smartphone* HTC One (M8), trotz Geheimhaltungsvereinbarungen, geheim zu halten. So wurde in der vergangenen Nacht abermals ein Video online gestellt, dass das HTC One (M8) in einem ausführlichen Vergleich mit dem HTC One der ersten Generation zeigt. 

Dabei werden beide Generation gegenübergestellt und die Unterschiede beziehungs-weise auch Gemeinsamkeiten herausgestellt. So bestehen beide Geräte aus einem Aluminium-Unibody und sind dementsprechend wertig verarbeitet. Das Display* des HTC One (M8) ist gegenüber des One (M7) um 0.3 Zoll auf 5-Zoll angewachsen und löst immer noch mit FullHD auf.

Auch beim Prozessor gab es ein kleines Upgrade. So versieht in der neusten Version ein QUALCOMM Snapdragon 801 Quad-Core seinen Dienst, der ebenfalls von 2GB Arbeitsspeicher unterstützt wird.

Das HTC One (M8), Modelljahr 2014, wird heute offiziell in London und New York vorgestellt. Wenn ihr wissen möchtet was das neue Flaggschiff auf dem Kasten hat, dann schaut regelmäßig bei uns vorbei.

Vergleich: HTC M8 vs. HTC M7

 



  1. Erwin Schröder

    Ganz ehrlich – ich bin mir nicht sicher, ob diese ganzen Leaks über viele Wochen nicht gewollt sind. Mehr Aufmerksamkeit kann man doch gar nicht bekommen, was ist dagegen ein einziger Tag, wo das Teil dann von HTC offiziell voergestellt wird.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar