ZTE Nubia X6: Frontpanel mit sehr dünnem Rahmen aufgetaucht


ZTE Nubia X6Im Moment werden einige neue Smartphones präsentiert oder Leaks zu neuen Devices veröffentlicht, darunter auch zum ZTE Nubia X6, das das neue Flaggschiff des chinesischen Unternehmens darstellen soll. Beim ZTE Nubia X6 setzt der Hersteller aller Voraussicht nach auf ein sehr interessantes Design, dessen Hauptaugenmerk auf einem nahezu unfassbar dünnen Rahmen beim Frontpanel aufbaut – erste Bilder vom Frontpanel sind gerade erst geleakt worden.

Technische Spezifikationen des ZTE Nubia X6

Diese Bilder lassen ein sehr dünnes Panel vermuten, gerade einmal 1,3 Millimeter soll das Panel des ZTE Nubia X6 dick sein – damit würde ZTE in komplett neue Dimensionen vorstoßen. Auf den ersten Bildern lässt sich sehr gut erkennen, wie dünn der Rahmen des ZTE Nubia X6 tatsächlich sein dürfte.

Zu den weiteren technischen Spezifikationen des ZTE Nubia X6 gibt es folgende Spekulationen: Qualcomm Snapdragon 801, 2 oder 3 GB Arbeitsspeicher, eine 16-Megapixel-Kamera, eine 13-Megapixel-Frontkamera, ein qHD-Display* sowie ein vorinstalliertes Google Android* 4.4 KitKat. Mit diesen Eigenschaften wäre das Nubia X6 definitiv ein sehr interessantes Device.

ZTE Nubia X6: Preis und Release noch unbekannt

Wann genau das ZTE Nubia X6 auf den Markt kommen wird und welchen Preis das chinesische Unternehmen für sein neues Flaggschiff vorgesehen hat, lässt sich im Moment leider noch nicht sagen. Interessant scheint das Smartphone* aber allemal zu werden.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.