HTC One M8 in „Vivid Blue“ gesichtet


Das HTC One M8 ist durchaus eines der interessantesten Smartphones des bisherigen Jahres und in drei Farben erhältlich, Grau-metallic, Silber und Gold. Wie auch im vergangenen Jahr mit dem „One M7“ wird HTC Corp. aber noch einige Farben nachlegen, im heutigen Fall in „Vivid Blue“. 

Das blaue HTC One M8 ist zwar noch nicht offiziell, dennoch hat @evleaks wieder einmal das Gerät inoffiziell offiziell gemacht. Wann das gute Stück in dieser recht auffälligen Farben in den Handel kommen wird bzw. ob es auf dem offiziellen Weg auch nach Deutschland kommt, ist momentan noch nicht sicher.

Preislich wird es sich nicht von den Schwestermodellen abheben, so dass der Kunde mit einem Straßenpreis von rund 600 Euro rechen muss.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.