OS X Yosemite: Designänderungen im Video vorgestellt


Neben iOS 8 wurde durch Apple* im Rahmen der World Wide Developer Conference auch OS X Yosemite vorgestellt, das neue Betriebssystem, was ab Herbst für Mac, MacBook Pro und MacBook Air erhältlich ist. 

Mit OS X Yosemite werden viele Designelemente nochmals flacher und erhalten transparente Elemente wie man sie aus iOS 7 kennt. Zudem wurde ein neues Dock vorgestellt, dessen Icons komplett überarbeitet wurden und schöner denn je aussehen.

Weiterhin kann in Zukunft die Benachrichtungszentrale mit Widgets bestückt werden, um sie so noch individueller gestalten zu können. In einem kurzen Clip gibt uns Apple* einen kleinen Einblick in die Designänderungen unter OS X Yosemite. Das Video findet ihr etwas weiter unten. 

OS X Yosemite – Designänderungen



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.