Galaxy Note 3 bekommt Update auf Versionsnummer XXUFNG2

Das momentan noch aktuelle Phablet-Flaggschiff – Galaxy Note 3 – von Samsung* bekommt aktuell in Deutschland ein rund 200MB großes Update verpasst. Mit an Bord sind Funktionen des Samsung* Galaxy S5, inklusive Downloadbooster und Kindermodus.

Das unter der Versionsnummer XXUFNG2 wurde am 09. Juki 2014 entwickelt und beinhaltet neben den oben aufgeführten Funktionen noch KNOX 2, eine neue Kamerafunktion und neue Eingabehilfen. Das 196.85MB große Update kann drahtlos heruntergeladen werden und sollte demnach am Besten via WLAN von Statten gehen. Wie immer wird auch dieses Update in mehreren Phasen verteilt. Habt also noch etwas Geduld sofern es noch nicht bei euch angekommen ist.

Wer ist schon erhalten hat, darf sich natürlich gerne dazu äußern.

[two_first]note 3 update xxufng2

[/two_first][two_second]note 3 update xxufng2-1

[/two_second] [two_first]note 3 update xxufng2-2

[/two_first][two_second]note 3 update xxufng2-3

[/two_second]


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.