HUAWEI Ascend P7 bekommt Firmware-Update


HUAWEI* hat damit begonnen in Deutschland ein weiteres Firmware-Update für das momentane Flaggschiff Ascend P7 zu verteilen. Da auch hier der Rollout in mehreren Etappen verläuft, ist das Update noch nicht auf jedem Gerät verfügbar. 

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist über das Update noch nicht allzu viel bekannt, so dass wir nur grundlegende Infos anbieten können. Mit der neusten Firmware wird Versionsnummer L10V100R001C00B126 eingespielt und dürfte nur kleinere Änderungen mit sich bringen. Denkbar wären hier Fehlerbereinigungen und leichte Performanceverbesserungen. Weiterhin können wir angeben, dass das Upadte zum jetzigen Zeitpunkt nur via OTA ausgeliefert wird, da auf den offiziellen HUAWEI*-Seiten kein neues Update vorhanden ist.

Mit Einspielung des Updates erscheint eine neue Anwendung auf den Startseiten, die als Bedienungsanleitung für das Gerät selbst zu verstehen ist. Da auch bei uns das Update noch nicht eingetroffen ist, können wir dazu leider auch noch keine Angaben machen. Sobald wir weitere Infos haben, werden wir euch mit Infos updaten.

ascend p7 firmware update

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.