iPhone 6, iPad Air 2 & neues iPad mini: Produktion ab September

Ab September 2014 wird erwartet, dass Apple sein neues iPhone 6 zum Verkauf anbieten wird, wenngleich sich bislang noch einige Experten und Analysten darüber streiten, welches Modell tatsächlich im September erscheinen wird. Beim iPhone 6 mit 5,5 Zoll großem Display* gab es bereits einige Gerüchte rund um eine Verzögerung, aber auch Berichte, nach denen das größere iPhone-6-Modell ebenfalls im September auf den Markt kommen soll.

iPhone 6 & Co.: Produktion ab September 2014

Ein komplett neuer Bericht besagt nun, dass das iPhone 6 mit 5,5 Zoll großem Bildschirm auf keinen Fall im September veröffentlicht wird, da die Massenproduktion erst für September geplant ist. Dementsprechend wäre es für Apple quasi unmöglich, das iPhone 6 mit größerem Display* für eine breite Masse zugänglich zu machen.

Neben dem iPhone 6 mit 5,5-Zoll-Display* sollen auch das Apple iPad Air 2 sowie das neue iPad mini mit Retina-Display erst im September 2014 in den Massenproduktion gelangen. Eine gemeinsame Präsentation mit dem iPhone 6 im September 2014 ist demnach ein unwahrscheinliches Unterfangen für Apple.

Release im Oktober 2014 möglich

Unter Umständen ist Apple in der Lage, das größere iPhone 6, das iPad Air 2 und das iPad mini mit Retina-Display 2 im Oktober 2014 auf den Markt zu bringen. Eine Bestätigung dafür gibt es aber noch nicht, auch die Experten sind sich in diesem Punkt noch nicht sicher.

Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Gold

Price: EUR 238,00

(0 customer reviews)

29 used & new available from EUR 99,99



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.