Samsung Galaxy Alpha: Neue Fotos geleakt


Dass das Samsung* Galaxy S5 noch in diesem Jahr als Flaggschiff des südkoreanischen Unternehmens abgelöst wird, ist seit einigen Wochen bekannt. Ob das neue Flaggschiff nun Galaxy S5 Prime, Galaxy F oder Galaxy Alpha heißen wird, darin scheiden sich die Geister, wenngleich der Name Samsung* Galaxy Alpha aktuell als großer Favorit gilt. Passend dazu hat „Sammobile“ neue Bilder und Informationen zum Galaxy Alpha veröffentlicht.

Samsung Galaxy Alpha: Technische Spezifikationen

Zunächst einmal zu den technischen Spezifikationen, mit denen das Samsung* Galaxy Alpha aufwarten soll: ein 4,7 Zoll großes Display*, ein Gehäuse aus Aluminium, 32 GB interner Speicher, einen Nano-SIM-Slot, einen Fingerabdruckscanner sowie einen LTE-Chip. Als Prozessor soll ein Modell der neuen Samsung-Exynos-ModAP-Reihe zur Verwendung kommen, das Betriebssystem wird sehr wahrscheinlich Google Android* 4.4.3 oder 4.4.4 KitKat sein.

Wie hoch die Auflösung des Samsung Galaxy Alpha sein wird, ist bisher nicht bekannt, zumindest scheint die Displaygröße ein Stück weit unterhalb der des Galaxy S5 zu liegen. Wenn die Auflösung hoch sein sollte, wäre dies wohl kein Nachteil, anderenfalls wäre es auf jeden Fall schwierig, das Galaxy Alpha tatsächlich als neues Flaggschiff von Samsung zu sehen.

Neue Bilder zum Samsung Galaxy Alpha

Die geleakten Bilder des Samsung Galaxy Alpha (via Sammobile.com) könnt Ihr Euch im Folgenden ansehen:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.