Samsung Galaxy Tab S: Neue Werbung online


Mit dem Samsung* Galaxy Tab S wurden neue Tablets auf den Markt gebracht, die einige interessante Eigenschaften mit sich bringen, unter anderem auch ein Super AMOLED Display*, das mit einer Auflösung von 2560×1600 Pixeln daher kommt. Wie Samsung* mitgeteilt hat, ist das Super AMOLED Display* natürlich eines der Hauptgründe für Kunden, zuzugreifen, passend dazu wurden drei neue Werbespots veröffentlicht.

Samsung stellt Stärken heraus

Diese drei neuen Werbespots haben allesamt das Super AMOLED Display* des Samsung* Galaxy Tab S im Fokus, das Samsung mit den LC-Displays anderer Tablets vergleicht. Ebenjene Vergleiche kann das Galaxy Tab S natürlich für sich gewinnen, immerhin greift dieses auf das wohl beste Tablet-Display auf dem Markt zurück.

In puncto Farbtreue und auch generelle Bildqualität liegt das Super AMOLED Display weit vorne, was diverse Tests belegt haben. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass Samsung genau diesen Aspekt besonders herausstellen möchte, um das eigene Tablet zu bewerben.

Samsung Galaxy Tab S: Neue Werbung

Ob die Werbespots ausreichend sind, um das Samsung Galaxy Tab S in puncto Verkaufszahlen am beliebten Apple iPad vorbeibringen zu können, bleibt abzuwarten, interessant anzusehen sind die Spots aber definitiv. Die drei neuen Werbespots zum Samsung Galaxy Tab S könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.