Apple iPad: Neue Modelle gelangen in Produktion


Im Moment steht das Apple iPhone 6 im Fokus, was natürlich vor allem damit zusammenhängt, dass dieses bereits am 9. September 2014 vorgestellt werden soll. Allerdings sollte auch andere Apple-Produkte nicht aus dem Fokus genommen werden, denn die Apple iWatch und die neuen Modelle des Apple iPad sind ebenfalls noch für dieses Jahr eingeplant – dementsprechend sollten diese Interesse generieren.

Apple iPad: Massenproduktion bereits gestartet

Wie nun berichtet wird, soll die Massenproduktion des Apple iPad Air 2 bereits gestartet worden sein, auch das iPad mini mit Retina-Display* 2 soll in Kürze bei den Apple-Zulieferern in Auftrag gegeben werden. Realistisch soll bereits in diesem Monat damit begonnen werden, auch das kleinere iPad-Modell zu produzieren.

Sollte dies der Fall sein, dann würde das zu den bisherigen Gerüchten passen, die einen Verkaufsstart des iPad Air 2 und iPad mini 3 für Oktober 2014 vorsehen. Dementsprechend dürften die beiden neuen iPad-Modelle nur kurze Zeit nach dem Start des Apple iPhone 6 in den Verkauf gelangen.

iPad Air 2 soll Anti-Reflexions-Display erhalten

Für das iPad Air 2 soll sich Apple sogar noch eine Besonderheit überlegt haben, nämlich ein Anti-Reflexions-Display*, das für eine bessere Möglichkeit des Nutzens unter Sonneneinstrahlung sorgen soll. Mit dieser Option würde Apple mit Sicherheit den Geschmack vieler Nutzer treffen, die ihr iPad auch gerne mal im Freien verwenden.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.