Apple iPhone 6: Fotos der silbernen Version geleakt

Am 9. September 2014 soll das Apple iPhone 6 offiziell vorgestellt werden, entsprechend viele Leaks finden sich im Vorfeld der Keynote im Netz. Unter anderem hat der bekannte Twitter-Leaker Sonny Dickson wieder einmal ein paar Bilder veröffentlicht, die das Apple iPhone 6 zeigen sollen. Genauer gesagt ist auf den Bildern von Dickson die Rückseite des Apple iPhone 6 zu sehen – aber nicht in irgendeiner Variante.

Apple iPhone 6: Silberne Version geleakt

Nämlich in der Version mit silberner Farbe – das Apple iPhone 6 in Silber sieht auf den ersten Blick wie diverse vorherige Leaks aus, sodass diese dementsprechend ins Schwarze getroffen haben könnten. Die runde Öffnung für den LED-Blitz ist zu sehen, zudem das komplett aus Aluminium bestehende Rückenteil des Gehäuses.

Was allerdings nicht zu sehen ist, ist das neue Apple-Logo des iPhone 6, das bereits mehrfach kolportiert worden war. Zum einen wurde ein leuchtendes Apple-Logo beim iPhone 6 als Möglichkeit genannt, zum anderen ein Apple-Logo, das aus Liquidmetal besteht und dementsprechend kratzfest ist.

Bilder zum iPhone 6 in Silber

Alles in allem kann sich die silberne Version des iPhone 6 definitiv sehen lassen, diese hinterlässt auf jeden Fall einen edlen Eindruck. Die Bilder zur silbernen Version des Apple iPhone 6 (via Sonny Dickson) könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:

Apple iPhone 6 Silber

Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Silber

Price: EUR 237,90

3.3 von 5 Sternen (845 customer reviews)

60 used & new available from EUR 89,00



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.