Apple iPhone 6: Komplettes Design geleakt

Am 9. September 2014 soll das Apple iPhone 6 offiziell vorgestellt werden, bis dahin wird die Gerüchteküche natürlich brodeln und einen Leak nach dem anderen mit sich bringen. Wie es um den Wahrheitsgehalt der einzelnen Meldungen bestellt ist, sei einmal dahingestellt, zumindest sind interessante Leaks zu erwarten. Unter anderem wurde nun das komplette Design des Apple iPhone 6 geleakt.

Apple iPhone 6: Neues Design aufgetaucht

Und zwar von feldvolk.com, das in der Vergangenheit bereits den einen oder anderen Leak zu bieten hatte – ob es sich bei dem gezeigten Design tatsächlich um das Design des iPhone 6 handelt, lässt sich aber nur schwer einschätzen. Zumindest aber würde das Design in Verbindung mit den bisherigen Spekulationen rund um das Aussehen des iPhone 6 passen.

Ohne offizielle Informationen von Seiten Apple ist es aber nicht zu sagen, ob der Leak wirklich das Apple iPhone 6 in vollem Glanz zeigt. Denkbar ist dies durchaus, eine Bestätigung ist anhand eines einzelnen Leaks aber natürlich nicht im Bereich des Möglichen.

Foto zum Design des Apple iPhone 6

Interessant ist das gezeigte Design des iPhone 6 aber durchaus, sodass dieses wieder viele neue Käufer in aller Welt finden dürfte. Das neue Foto zum kompletten Design des Apple iPhone 6 (via feldvolk.com) könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:

Apple iPhone 6 Design

iphone 6

Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau

Price: EUR 237,00

3.3 von 5 Sternen (845 customer reviews)

56 used & new available from EUR 92,00



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.